Eltern-Kind-Singen

FÜR KINDER VON 2–4 JAHREN GEMEINSAM MIT ELTERN, GROSSELTERN ODER ANDEREN BEZUGSPERSONEN

Für Kinder sind Lieder, Verse, Bewegung und Musik wichtig für ihre Entwicklung. Gemeinsam wird Musik erlebt, spielerisch eingebettet in kindernahe Themen wie z.B. Jahreszeiten, Tiere, Fahrzeuge usw.

Ziel des Kurses ist es, die Freude an der Musik zu wecken und zu erhalten – mit Singen, Tanzen, Musizieren, Lauschen usw. Die Kinder nehmen ein grosses Repertoire an Liedern und musikalischen Spielideen mit nach Hause.

Dauer: 2 Semester mit wöchentlich 1 Lektion zu 45 Minuten und wird in Gruppen von 6–8 Kindern/Begleitpersonen durchgeführt.
Kurstag: Montag, 9.00– 9.45 Uhr oder Dienstag, 14.45–15.30 Uhr

Das Formular für die Anmeldung finden Sie unter diesem LINK