Gemeinsam Tanzen, Hüpfen, Springen, Rollen.

In der Tanzwerkstatt der Musikschule Arbon tanzen und bewegen sich aktuell über 500 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Angebot ist sehr vielfältig und umfasst Tanzkurse für die Kleinsten – wie Kindertanz – bis zu Bewegungskursen für Erwachsene – wie Rückengymnastik.

Zuzana Vanecek erfüllte sich im April 2001 einen Lebenstraum mit der Eröffnung der Tanzwerkstatt, ihrer eigenen Tanz- und Gymnastikschule. Intensive Unterrichtstätigkeit und die Durchführung von Tanz-Grossevents führten zu einer stetigen Vergrösserung der Tanzschule und einem neuen Lehrerteam. 2011 feierte die Tanzwerkstatt ihr zehnjähriges Bestehen. Seit Februar 2016 ist die Tanzwerkstatt unter dem Dach der Musikschule Arbon. Die Verbindung von Musik und Tanz bietet viele Gelegenheiten für eine spannende Zusammenarbeit.
Elena Graf ist ab 2023 die neue künstlerische Leitung der Tanzwerkstatt Arbon.

Die Tanzlektionen finden als Gruppenunterricht zu 60 Minuten wöchentlich statt.

Anmeldeschluss für das Herbstsemester ist der 16. August und für das Frühlingssemester der 10. Dezember

Für Kinder im 1./2. Kindergarten Jahr

Für Kinder ab 7 Jahren (ab Schuleintritt)

Für Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Für Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Für Kinder ab 7 Jahren (ab Schuleintritt)

Für Jugendliche und Erwachse mit Tanzerfahrung

Für Jugendliche und Erwachsene (ab 16 Jahre)

Für Erwachsene

Für Erwachsene im «besten Alter» (Golden Ager)

Kosten

Die Gebührenordnung | die Kosten pro Semester finden Sie in unserer Broschüre auf der Seite 59 oder unter unseren Downloads.

Das Formular für die Anmeldung finden Sie unter diesem LINK

Stundenplan